Unsere vergangenen Veranstaltungen

WG Fellbach

Festival der Weingenüsse

Für den 06.04.2014 hatte uns die WG Fellbach eingeladen, am Festival teilzunehmen und unser Wein-Gelee zu präsentieren. Es war ein schönes Fest mit Menschen aus nah und fern. Jeder hatte seinen Spaß und alle waren begeistert. Unsere Mitarbeiterinnen Erika Willinger und Monika Hill hatten alle Hände voll zu tun.

lecker!

WG Herxheim am Berg

Frühlingsfest bei der Winzergenossenschaft Herxheim am Berg

Am 24. März 2013 hat die WG Herxheim am Berg die Saison eröffnet und wir waren dabei. Martin Pfaffmann,  Erika Willinger und Renate Lierner hatten sichtlich viel Spaß bei der Präsentation des Wein-Gelees. Die Häppchen waren ruckzuck weg und jedem hat es geschmeckt.


WG Heilbronn

Tag der offenen Tür in der WG Heilbronn

Am 10. März 2013 waren wir zu Gast in der Winzergenossenschaft Heilbronn und durften dort den Tag der offenen Tür mit leckeren Fleischbrocken bereichern. Es war trotz der frostigen Temperaturen viel los und wir konnten so richtig nach herzenslust grillen. Die Spießbrocken werden im Geschmack hervorragend durch das Vinchili - Wein-Gelee mit Peperonie unterstützt. Über diese interessante Kombination waren alle begeistert.
Hier Bilder zum Appetit holen:

Öffnungszeiten

Di - Fr: 8 - 18 Uhr
Sa: 9 - 13 Uhr

Montags geschlossen.

 

Januar/Februar samstags geschlossen. Außerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten nach telefonischer Absprache möglich.

Online-Schlichtungsplattform

 https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Hier geht's zu unserem Pfaffmann's Schnapsladen